MdB Christian Dürr (FDP) in Lemwerder

18.03.2022.   Zu ihrer Jahresmitgliederversammlung kommen die örtlichen Freidemokraten am Donnerstag, 31. März, 19 Uhr, in der Begegnungsstätte zusammen. Neben dem Rückblick auf die letzten zwei Jahre stehen Neuwahlen zum Vorstand an. Mit einem jüngeren neuen Vorstand wollen die Freidemokratenin die Zukunft gehen.

Gast wird der FDP-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, Christian Dürr, erwartet. Ab 20 Uhr schließt sich eine öffentliche Versammlung an, in der der Bundespolitiker über die jüngsten Ereignisse aus der Bundeshauptstadt berichten, vielmehr sich aber den Fragen der Versammlungsteilnehmer stellen wird. Aus organisatorischen Gründen, auch im Hinblick auf die Corona-Auflagen, bittet die FDP um Anmeldung Interessierter unter Email: schoene-fdp@t-online.de oder Tel. 0421/67771.

Bereits ab 17.30 Uhr hält sich Dürr in Lemwerder auf und wird mit örtlichen Parteifreunden den AWO-Wohnpark in Lemwerder aufsuchen, sich über den Neubau mit der Tagespflege-Einrichtung informieren und mit Vertretern der AWO-Einrichtung diskutieren.